© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.04.2024 - 12:02 Uhr

DORMAGO

2Flügel: Kopfkino für 200 Besucher

16.10.2017 / 11:43 Uhr — Dormago

Dormagen. Das Duo "2Flügel" gastierte am Sonntag Abend in der Baptisten-Kirche Dormagen. "Kopfkino" war für fast 200 Besucher angesagt, darunter auch die Gewinner von zwei Tickets der Dormago-Gewinnaktion. Die Veranstalter hatten nicht zu viel versprochen: Ein Abend mit Christina Brudereck und Ben Seipel ist kein Konzert, ist keine Lesung, aber beides gleichzeitig... Die Stücke am eigens angelieferten Flügel reichten von Queen über Alphaville bis zum Star Wars Theme. Thematisiert wurden Männer- und Frauenfilme, persönliche Geschichten und bewegende Erlebnisse.

 

Fotoquelle: privat

Pressefotos
Christina Brudereck und Ben Seipel sorgten für einen unterhaltsamen Abend
Christina Brudereck und Ben Seipel sorgten für einen unterhaltsamen Abend